Volljurist/in (zwei juristische Staatsexamen)

P&I Personal & Informatik AG

Wiesbaden

Rechtswesen

Computer

Wiesbaden

Volljurist/in (zwei juristische Staatsexamen) P&I Personal & Informatik AG Wiesbaden Beraten der Fachabteilungen und Projektleiter in allen rechtlichen Belangen des Unternehmens, insbesondere des IT-Rechts; Erstellen und Prüfen sowie Verhandeln von Projektverträgen; unterstützung bei Vergabeverfahren; unterstützung bei M&A-Aktivitäten.

Ist Eines Der Bedeutendsten Und Namhaftesten Unternehmen Der Hr-industrie In Europa Seit 1968 Widmet Sich Mit Technologischer Affinität Großer Leidenschaft Und Höchster Leistungsbereitschaft Den Herausforderungen Des Human Resource Managements In Den Jeweiligen Produktzyklen Konsequente Innovationen Und Weiterentwicklungen Im Produkt- Und Servicebereich Sichern Die Spitzenposition Im Markt Mit Der Hr-cloudlösung Loga3 Und Dem Wissenspool Big Data Präsentiert Auf Dem Markt Heute Die Technologisch Fortschrittlichste Hr-software Mit Den Fachlich Umfänglichsten Hr- Aufgabenstellungen Als Impulsgeber Für Mehr Als 15000 Europäische Endkunden Große Rechenzentren Sowie Internationale Hr- Servicedienstleister Ist Der Inbegriff Für Pure Hr Für Den Bereich Recht Suchen Wir Für Unsere Firmenzentrale In Wiesbaden Eine/n Volljuristen/-in (zwei Juristische Staatsexamen) Der Bereich Recht Berät Den Vorstand Und Die Fachabteilungen Der In- Und Ausländischen Tochtergesellschaften Qualifiziert Bei Allen Juristischen Fragestellungen Das Aufgabengebiet Des Bereichs Recht Ist Abwechslungsreich Gibt In Hohem Maße Die Möglichkeit Der Gestaltung Von Sachverhalten Und Erfordert Im Gegenzug Eigenständiges Verantwortliches Sowie Engagiertes Handeln Ihr Aufgabengebiet Beinhaltet: Beraten Der Fachabteilungen Und Projektleiter In Allen Rechtlichen Belangen Des Unternehmens Insbesondere Des It-rechts Erstellen Und Prüfen Sowie Verhandeln Von Projektverträgen Unterstützung Bei Vergabeverfahren Klärung Datenschutzrechtlicher Fragestellungen Unterstützung Bei Ma-aktivitäten Insbesondere Rechtlichen Due Diligences Zum Persönlichen Profil Gehören überdurchschnittliche Staatsexamina Sowie Idealerweise Mehrere Jahre Berufserfahrung Sie Erhalten Bei Uns Gelegenheit Sich In Ihre Aufgabenbereiche Einzuarbeiten Und Sich Zu Spezialisieren Ihre Fähigkeit Zum Selbständigen Arbeiten Sowie Unternehmerischen Denken Prägen Ihre Arbeitsweise Eine Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ein Ideenreicher Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Sowie Hohe Serviceorientierung Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Idealerweise Beherrschen Sie Die Englische Sprache Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Das Ist Ihr Job Sie Wollen Mit Uns Gemeinsam Etwas Bewegen Und Dabei Sein Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag Roswitha Wallenstein Leiterin Kreuzberger Ring 56 65205 Wiesbaden Bewerbung@pi-agcom Wwwpi-agcom Volljurist Volljuristin It-recht Betriebsinterne Rechtsabteilung Firmenanwalt Justiziar Syndikus Syndikusanwalt Jurist Juristin Assessor Assessorin Jura Rechtswissenschaft Wirtschaftsrecht Zivilrecht Internetrecht Vertragsrecht Arbeitsrecht Datenschutzrecht Urheberrecht Mergers And Aquisitions Ma M A Compliance Rechtsberatung Anwalt Rechtsanwalt It-dienstleistungen Software Softwaredienstleistungen Softwareberatung It-beratung It-consulting Ag 65205 Wiesbaden Hessen Ax52321by Volljurist Volljuristin IT-Recht Betriebsinterne Rechtsabteilung Firmenanwalt Justiziar Syndikus Syndikusanwalt Jurist Juristin Assessor Assessorin Jura Rechtswissenschaft Wirtschaftsrecht Zivilrecht Internetrecht Vertragsrecht Arbeitsrecht Volljurist/in (zwei Juristische Staatsexamen) Beraten Der Fachabteilungen Und Projektleiter In Allen Rechtlichen Belangen Des Unternehmens Insbesondere Des IT-Rechts Erstellen Und Prüfen Sowie Verhandeln Von Projektverträgen Unterstützung Bei Vergabeverfahren Unterstützung Bei M&A-Aktivitäten Wiesbaden Volljurist Volljuristin IT-Recht Betriebsinterne Rechtsabteilung Firmenanwalt Justiziar Syndikus Syndikusanwalt Jurist Juristin Assessor Assessorin Jura Rechtswissenschaft Wirtschaftsrecht Zivilrecht Internetrecht Vertragsrecht Arbeitsrecht

Assistent (m/w)

Mitarbeiter (m/w) in der Qualitätssicherung für den Bereich Dokumentation
   P und I Personal und Informatik AG (Wiesbaden)

Volljurist/in (zwei juristische Staatsexamen)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Altenpflegehelfer (m/w/d) 2.700EUR Einstiegsgehalt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Frankfurt am Main)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Freiberg)